AKQUINET 365 Support
Wir sind an Ihrer Seite
Auch wenn es mal nicht ganz rund läuft - wir helfen Ihnen.
Bei Fragen rund um AKQUINET 365 Apps für Microsoft Dynamics 365 Business Central steht Ihnen unser Support-Team mit Rat und Tat zur Seite.
Sie haben die Wahl, ob telefonisch oder per E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Rufen Sie uns an
Telefonkontakt
Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme!
Sie erreichen uns unter: +49 431 7170-0
Standardmäßig steht Ihnen unser Service-Desk zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
- Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
- Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Wir leisten keinen Support an Feiertagen in Schleswig-Holstein.
Schreiben Sie uns
E-Mail Kontakt
Sie möchten Ihr Anliegen lieber schriftlich mitteilen?
Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht an:
next-support@akquinet.de
Zertifiziert & Up to date
Microsoft Support
Statements of direction
Gemäß den Richtlinien von Microsoft sind wir bestrebt, den Support für mindestens dieselben ERP-Lösungen und -Versionen zu leisten, für die Microsoft Support leistet.
Das bedeutet laufende Weiterentwicklung unserer zertifizierten Add Ons und Apps und Beginn des Upgrade-Prozesses auf die neueste Version von Microsoft Dynamics 365 Business Central, sobald sie uns zur Verfügung steht.